HERZLICH WILLKOMMEN BEIM TSV EMMENSTRAND

    Jugitag 2016

    Bei strahlendem Sonnenschein und sommerlich heissen Temperaturen, durften die Jugi und die GymKids am vergangenen Sonntag am Jugitag in Roggliswil teilnehmen.

     

    Dieses Jahr waren wir vom TSV Emmenstrand mit fünf Gruppen vertreten. Bei sechs verschiedenen Posten haben unsere Kids ihr spielerisches Können gezeigt. Ausdauer, Spiel und Spass waren hier vorprogrammiert.

     

    Auch dieses Jahr gab es nach einer Mittagspause noch eine 100er-Stafette. Hier gilt: Es müssen 9 Kinder pro Gruppe sein, die von ihrem Alter her, zusammen nicht älter als 100 Jahre sein dürfen. Diese Herausforderung war für uns nicht besonders schwer (zumindest in der Gruppenbildung), da unsere Kids alle jünger als 10 Jahre sind. Beim Rennen jedoch war dann die Herausforderung schon grösser.

     

    Leider hat es auch dieses Jahr nicht für einen Platz auf dem Podest gereicht und wir mussten uns, im Vergleich zu anderen Vereinen, eher mit wenigen Punkten zufrieden geben. Umso wichtiger für uns sind bei diesen Anlässen deshalb vor allem der Spass und das Dabeisein.

     

    Das ganze Leiterteam ist stolz auf die Kids und dankt für den tollen Einsatz!