HERZLICH WILLKOMMEN BEIM TSV EMMENSTRAND

    Weihnachtsabschluss Jugend 2017


    Auch die Jugend traf sich zum letzten Training im alten Jahr zu einem speziellen Anlass. Treffpunkt hierfür war der Pausenplatz vom Schulhaus Krauer. Von hier aus machen wir uns auf eine Fackelwanderung durch Emmenbrücke bis in die Pfarrei Bruder Klaus.

     

    Nach dem Spaziergang in der Kälte, wärmen wir uns gemeinsam auf und essen Würstchen und Brot sowie Dessert von einem schmackhaften Buffet mit den mitgebrachten Leckereien der Kids. Nach dem Dessert werden gemeinsam Kartenspiele gespielt und das Beisammensein genossen.

     

    Auch euch, liebe Kids, wünschen wir ein tolles Weihnachtsfest und einen gelungen Jahreswechsel. Das ganze Leiterteam freut sich, euch im neuen Jahr alle wieder gesund und munter in der Turnhalle begrüssen zu dürfen!