HERZLICH WILLKOMMEN BEIM TSV EMMENSTRAND

    Turnshow 12.11.2022

    Ein diesjähriges Highlight auf dem Jahresprogramm ist und bleibt die Turnshow, welche am 12. November druchgeführt wurde. 

     

    Alle Emmenstrand Vereine haben das erste Mal seit langer Zeit wieder eine gemeinsame Show auf die Beine gestellt.

     

    Dies erforderte nicht nur viel Engagement vom OK-Team, sondern auch von all den Turner:innen der verschiedenen Vereinen und Riegen. Das ganze Jahr wurde einstudiert, trainiert und geübt. 

     

    Am 12.11.2022 war es dann endlich soweit! Unter dem Motto "Filmreif" wurde in der Rossmoos-Turnhalle in Emmenbrücke an zwei Vorstellungen ein tolles Programm aufgeführt. Nicht nur die Turner:innen hatten sichtlich Spass daran. Auch die Zuschauer erfreuten sich über ein abwechslungsreiches Show-Programm.

     

    In der Festwirtschaft und der Turnerbar am Abend liessen wir den erfolgreichen, spannenden Tag ausklingen.

     

     

     

    Ein Herzliches Dankeschön an alle Turner:innen und vorallem an das OK-Team für die Organisation!