HERZLICH WILLKOMMEN BEIM TSV EMMENSTRAND

    Generalversammlung 21.11.2022


    Am 21. November 2022 fand unsere jährliche Generalversammlung im Restaurant Listrig statt. Nach einem kleinen Pizza-Snack konnten wir gestärkt starten.

     

    Als Einstieg blicken wir in einer kurzen Präsentation auf das vergangene Jahr zurück. Besonders viel Freude haben uns die Wettkampfsaison und die Turnshow bereitet. Nach einer Coronapause wurden uns diese Anlässe dieses Jahr wieder ermöglicht, was uns alle sehr erfreute.

     

    Anschliessend dürfen wir an der diesjährigen GV auch eine neue Riege gründen. Seit November 2022 bieten wir nämlich neu eine Team-Aerobic Gruppe an. Das Angebot findet jeweils donnerstags in der alten Krauerhalle, unter der Leitung von Elina Jungo statt. Mit dieser neu gegründeten Riege bauen wir unser Angebot auf rund 9 Gruppen aus. 

     

    Ebenfalls ein Highlight des Abends: Wir durften dieses Jahr gleich drei Mitglieder als Ehrenmitglieder ernennen! Nadine Emmenegger, Nicole Imgrüth und Myrta Flühler sind bereits alle seit sehr langer Zeit im Verein tätig. Auch bei Anlässen und in verschiedenen OK-Gruppen waren und sind sie stets engagiert und bereit mitzuhelfen. Wir gratulieren euch allen zur verdienten Ehrenmitgliedschaft beim TSV Emmenstrand! 

     

    Neben den Ehrenmitgliedern durften wir auch Jubiläen feiern. Unteranderem gratulieren wir Barbara Koch-Zarri und Lorena Sardella zu ihrem 10-Jahr Jubiläum im Vorstand. Herzlichen Dank für euren Einsatz.

     

    Nach Abschluss der Generalversammlung, liessen wir den Abend im gemütlichen Beisammensein ausklingen.