HERZLICH WILLKOMMEN BEIM TSV EMMENSTRAND

    Fricktaler-Cup Stein 2023


    Das Warten hat ein Ende. Der erste Wettkampf dieses Jahres steht an. Gemeinsam treffen wir uns um 10.00 Uhr beim Schulhaus Krauer in Emmenbrücke. Dort teilen wir uns dann auf die Autos unserer freiwilligen Fahrerinnen auf und reisen dann nach Stein (AG).

     

    In Stein angekommen, bleibt uns gar nicht mehr so viel Zeit. Kaum da, werden schon fleissig Zöpfe geflochten und Frisuren gemacht, bevor es dann ans Einwärmen geht. 

     

    Um 13.36 Uhr führte die Wettkampfgruppe Gymnastik Bühne ihr Programm vor. Der Lautstärkepegel in der Halle war sehr gross und die Musikanlage liess zu wünschen übrig. 

     

    Um 15.12 Uhr war die Team Aerobic Gruppe an der Reihe. Zum ersten Mal führen sie ihr Wettkampfprogramm vor und für viele Turnerinnen war es die erste Wettkampfteilnahme überhaupt. Chapeau für diese Leistung!

     

    Mit einer Note von 9.08 in der Gymnastik sowie einer 8.80 im Team Aerobic starten wir erfolgreich in die diesjährige Wettkampfsaison. 

     

    Wir freuen uns bereits auf die nächsten Wettkämpfe!

    Gymnastik Rangliste.pdf
    Adobe Acrobat Dokument 78.7 KB
    TeA Rangliste.pdf
    Adobe Acrobat Dokument 76.1 KB