HERZLICH WILLKOMMEN BEIM TSV EMMENSTRAND

    Gym-Day Grosswangen 2023

    Alle Jahre wieder... Auch dieses Jahr führt unser Weg uns wieder nach Grosswangen an den

    Gym-Day. Dieses Jahr erfreuen wir uns sogar über sehr gute Startzeiten.

     

    Kaum in Grosswangen angekommen, geht es bereits ans Frisieren, Einwärmen und Umziehen, bevor es dann auch schon auf zur Bühne ging. 

     

    Um 11.02 Uhr startet die Gymnastikgruppe zum ersten Durchgang, welcher mit einer Note von 8.97 bewertet wurde. 

     

    Für jene, die in beiden Gruppen (Gymnastik und Team Aerobic) dabei sind, wird es nun hektisch. Denn bereits um 11.44 Uhr startet die Team Aerobic Gruppe mit dem ersten Durchgang. Es standen dann aber doch alle pünktlich bereit zur ersten Aufführung, welche mit einer 8.47 bewertet wurde.

     

    Die Mittagspause verbringen wir dann individuell. Es bleibt genügend Zeit um die Familien zu begrüssen, welche als Fans angereist sind, den Hunger zu stillen und die Konkurrenz auszukundschaften. 

     

    Um 16.02 Uhr startet die Gymnastik Gruppe ihren zweiten Durchgang. Ganz unter dem Motto "Mission 9.00!" möchten wir nun eine Note über einer 9.00 ertanzen. Was uns auch gelingt! Die zweite Aufführung wird mit der sehr guten Note von 9.24 bewertet! Mission 9 erfüllt!

     

    Um 16.44 Uhr fand schliesslich auch für die Team Aerobic Gruppe der zweite Durchgang statt. Auch hier möchten wir uns unbedingt steigern. Was uns ebenfalls ganz gut gelungen ist. Der zweite Durchgang wird mit einer  8.53 bewertet.

     

    Zum gemeinsamen Abendessen ergatterten wir uns dann einen Tisch im Festzelt, bevor es dann auch bereits mit der Rangverkündigung los ging. Und was für eine Überraschung! Unsere Gymnastik Gruppe schafft es sogar auf das Podest Rang 2! Herzliche Gratulation zu dieser grossartigen Leistung!

     

    Dieser Erfolg wurde an der anschliessenden Party selbstverständlich gebührend gefeiert!


    Rangliste.pdf
    Adobe Acrobat Dokument 6.0 MB